Royal Enfield EFI Classic Motorrad Gebrauchtfahrzeug

Beschreibung

Das Motorrad ist in technisch gutem Zustand. HU wurde jetzt im Oktober (2020) gemacht, Reifen wurden im September (2020) gewechselt, sie sind also nagelneu (siehe Foto) Das Motorrad wurde für Schönwetterfahrten genutzt, sowie zu längeren Urlaubsfahrten ( Schweden, Norwegen, Österreich) Das Motorrad stand im Winter in der Garage (Saisonkennzeichen April - Oktober ) Ich habe nach Erwerb den hochgezogenen Auspuff von einer Werkstatt anbauen lassen, der originale langgezogene Auspuff ist vorhanden und wird zum Motorrad mitgegeben. Genauso die originalen runden Spiegel. Ich habe die schwarzen anbauen lassen, weil sie das Sichtfeld merklich vergrößern. Das Lampenschirmchen ist natürlich auch vorhanden. Ich hatte mit dem Motorrad nie Probleme. Ich habe vorausschauend die Kette wechseln lassen, gegen deutsche Markenware, da im Enfield Forum gelegentlich von Problemen mit der indischen Kette berichtet wurde. Ich verkaufe das Motorrad tatsächlich schweren Herzens, das gute Stück wurde im vorigen und diesem Jahr kaum gefahren (die Umgebung von Berlin kenne ich mittlerweile auswendig und den Fahrspaß den ich suche finde ich vorzugsweise in ruhigen abgelegenen Landschaften - sprich im Urlaub wo ich mir in der Regel ein Motorrad miete) Der Preis ist ein (fairer) Festpreis (Preisverhandlungen zwecklos) Das Motorrad kann in Berlin-Marzahn besichtigt und probegefahren werden.

Ausstattung

Elektrostarter / Kickstarter /

Fahrzeugdaten

Preis: 2900.00 FP

Leistung: 20 kW / 27 PS

Hubraum: 500 cm³

Kilometerstand: 32.600 km

Typ: Motorrad

Rubrik: Gebrauchtfahrzeug

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Antriebsart: Kette

Farbe: Beige

Erstzulassung (EZ): 08 / 2012

HU: 10 / 2022

AU: 10 / 2022

Privatanbieter

12679 Berlin
Tel.: 030 - 9315865