Honda XR600R Enduro / Reiseenduro Oldtimer

Beschreibung

Wer eine gepflegte HONDA XR600R sucht, ist hier genau richtig! 1987er Modell, sehr selten und Rar (weißer rahmen, Roter Tank mit Blauer Sitzbank...... Neuteile: Reifen inkl. Schläuchen, Bremsen vorne & hinten, Ketten-Kit, Leistungskrümmer, Neue Sitzbank inkl. Aufpolsterung, Schnellgasgriff, Griffe li.+re., Ölwechsel, Zündkerze, Bremsflüssigkeit Vorderbremse-Scheibe, Sportfederbein verstellbar, der beliebte Doppelvergaser wurde komplett gereinigt und abgestimmt in einer Fachwerkstatt. Der Motor/Getriebe laufen Perfekt***ebenso das Startverhalten kalt wie warm sind sehr gut! Wie die Bilder es zeigen, der Rahmen ist org. aus den 90ern in Weiß, wurde noch nie nachlackiert usw. (daran merkt man(n), dass die XR nicht wirklich im Gelände bewegt wurde. Ebenso die Werkzeugtasche ist org. Da die XR schon ein paar mehr Besitzer in den 29 Jahren hatte, und der Motor genau das macht, was eine Enduro machen muss (kein Ölverbrauch/Verlust), gehe ich davon aus, dass der Motor schon einmal überarbeitet wurde. Da die XR Reihe als Wettbewerbs-Enduro/Cross ins Leben gerufen wurde, wurden sie nicht als Touren-Enduro ausgelegt. Das bei dieser XR600R anders nachträglich gelöst wurde, sie bekam einen zusätzlichen Ölkühler/Felxleitungen inkl. Öl und Temperaturanzeige nachgerüstet (Neuwertige Teile). Fazit: wer einen ordentliche HONDA XR600R sucht, ist hier genau richtig, wer eine XR zum herrichten oder Basteln sucht, ist hier nicht richtig!

Ausstattung

Kickstarter / Sturzbügel /

Fahrzeugdaten

Preis: 2799.00 FP

Leistung: 32 kW / 44 PS

Hubraum: 600 cm³

Kilometerstand: 25.400 km

Typ: Enduro / Reiseenduro

Rubrik: Oldtimer

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Antriebsart: Kette

Erstzulassung (EZ): 04 / 1990

HU: 07 / 2020

AU: 07 / 2020

Privatanbieter

Berlin
13347 108
Tel.: 0174 - 9462763