Suzuki SV 1000N Tourer Gebrauchtfahrzeug

Beschreibung

Moin Moin, ich verkaufe schweren Herzens meine Suzuki SV 1000N. Leider muss ich umzugsbedingt dieses Fahrzeug abgeben. Sie war mir stets ein treuer Begleiter, eine Sicherheit bei meinen Ausfahrten im Schwarzwald. Zu den Details: - Lackierung blau (sehr nice!!) - OneDesign Aufkleber - Soziusabdeckung in Wagenfarbe - Sozius + Fahrersitz mit blauem Leder bezogen (sehr bequem) - LSL Lenker - Highsiderspiegel von Spiegler - Stahlflex komplett - 2x Windschild/Scheiben vorhanden, Puig 1x montiert - Saison 2020 komplett neuer Reifensatz (Diablo Rosso 3) ca. 1500Km gelaufen - Bremsbeläge vorne neu - Öl/Kerzenwechsel Saison 2020 neu - Scheckheft gepflegt bis KM 48000 - Kein Wartungsstau Sehr gepflegtes Motorrad mit massivem Drehmoment (2 Zylinder V-Motor, 120PS). Originalteile sind komplett vorhanden und gibt es dazu. Ich wünsche mir dass die Maschine in gute Hände kommt und weiterhin gepflegt wird. Vom Design her ist es ein sehr zeitloses Motorrad, einfach zu fahren und ideal für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Verkauf ohne Gewährleistung und ich tausche nicht, schon gar nicht mit dubiosen Gegenständen. Meldet euch gerne telefonisch oder mittels Whats App/Telegramm.

Ausstattung

Elektrostarter / Scheibe / Verkleidung /

Fahrzeugdaten

Preis: 3498.00 VHB

Leistung: 88 kW / 120 PS

Hubraum: 996 cm³

Kilometerstand: 55.000 km

Typ: Tourer

Rubrik: Gebrauchtfahrzeug

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Antriebsart: Kette

Farbe: Blau

Erstzulassung (EZ): 06 / 2004

HU: 03 / 2021

AU: 03 / 2021

Privatanbieter

Baden-Württemberg
79227 Schallstadt
Tel.: 0176 - 31454073