Logo Motorradmarkt.de

Kawasaki GPX 600 R Sportler / Supersportler Gebrauchtfahrzeug

Fahrzeugdaten

Preis:
550.00 VHB
Leistung:
25 kW / 34 PS
Hubraum:
593 cm³
Kilometerstand:
36.300 km
Typ:
Sportler / Supersportler
Rubrik:
Gebrauchtfahrzeug Unfallfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Kraftstoffart:
Benzin
Antriebsart:
Kette
Farbe:
Schwarz
Erstzulassung (EZ):
1996

Beschreibung

Hallo, Bastler! Ich verkaufe hier eine Kawasaki GPX 600R, Bj 1996. Die Maschine ist umständehalber etwa 2 1/2 Jahre nicht bewegt worden. TÜV ist 2015 abgelaufen. Der Motor ist zur Zeit auf 34 PS gedrosselt, Nominalleistung ist 73 PS, wenn man sie wieder "aufmacht". Der Zustand ist nicht optimal, da die Kawa draußen gestanden hat - aber sie springt noch an, und der Motor läuft; die Gelbatterie war ausgebaut und ist erst kurz vor der letzten Fahrt gekauft worden, also auch etwa 2 1/2 Jahre alt. Die Reifen haben noch ausreichend Profil für mindestens eine Saison. Die Bremsscheiben müssten wohl ersetzt werden. Als Sonderausstattung hat die Maschine ein Windschild und eine Griffheizung. Optisches "Extra" ist, wie auf den Fotos zu sehen, eine blaue Verkleidung rechts, während der Rest schwarz ist. Aufgrund eines Umfallers - das ist mit "Unfallfahrzeug" gemeint - ist die Verkleidung gegen eine gebrauchte ausgetauscht, aber nie lackiert worden. Die Maschine ist abgemeldet und derzeit nicht fahrbereit und wird von mir auch nicht mehr in diesen Zustand gebracht - obwohl das meiner Meinung nach klappen würde und man dann noch eine Menge Spaß mit der Kleinen haben könnte. Sie steht in Hamburg-Bramfeld und kann dort nach Vereinbarung auch besichtigt werden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, und eine Rücknahme ist nach Verkauf ausgeschlossen. Ich gebe die Maschine nur an Selbstabholer ab - Transport/Versand ist nicht möglich

Ausstattung

Elektrostarter / Scheibe / Heizgriffe /

Privatanbieter

Niedersachsen
21218 Seevetal
Tel.: 0176 - 72720021

Ihre Frage / Nachricht an den Anbieter

Bitte geben Sie den abgebildeten Sicherheitscode in das Feld ein. Dadurch wird verhindert, dass automatisierte Programme dem Verkäufer dieser Anzeige Spam zusenden.